Abschied Johannes Erhard

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach ganzen 12 Jahren im Amt des 1. Bürgermeisters der Gemeinde Penzing, ist es Zeit den Schlüssel und die Verantwortung an den neuen 1. Bürgermeister, Herrn Peter Hammer, abzugeben.
Aufgrund der aktuellen Lage, war es mir nicht möglich, meine Verabschiedung im angemessenen Rahmen durchzuführen.
Deshalb habe ich beschlossen, eine "kleine" Verabschiedung und die Übergabe des Amtes, im Rathaus im Rahmen der Belegschaft stattfinden zu lassen.

Das Rathaus erschien mir, gegensätzlich zur Aula der Grundschule, im Hinblick auf das Amt und der Schließung des Kreises passend.
Trotz der momentanen Lage, ist mir persönlich wichtig, mich bei der weiteren Belegschaft und auch Ihnen zu verabschieden. Weshalb wir das, sobald möglich, im Gasthaus Frank nachholen werden.
Diese Gelegenheit werde ich zusätzlich nutzen, mich bei den amtierenden Gemeinderäten zu bedanken und diese zu verabschieden.
Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Gesundheit und Wohlergehen.

 

Ihr

Johannes Erhard

1.Bürgermeister

drucken nach oben